Rechtswissenschaft für Notarfachwirte

Abschluss

Bachelor

Dauer

5-8 Semester

Art

Fernstudium

Der Bachelor-Studiengang Rechtswissenschaft für Notarfachwirte wurde von der WINGS – Hochschule Wismar in Zusammenarbeit mit der Beuth Hochschule Berlin konzipiert, um Notarfachangestellten und Notarfachwirten durch einen akademischen Studienabschluss eine Karriere in Führungspositionen zu ermöglichen.

Das Studium richtet sich an alle Interessenten, die bereits im Notariat tätig sind und weitere verantwortungsvolle Aufgaben in einem nationalen aber auch internationalen Arbeitsumfeld übernehmen wollen. Absolventen sind in der Lage im Immobilien- und Liegenschaftsmanagement, in Rechts- und Vertragsabteilung kleiner und mittelständischer Unternehmen zu arbeiten und dabei als Berater in rechtlichen, steuerlichen und bilanzbuchhalterischen Fragen zu agieren.

Infomaterial anfordern